Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine tobipage
   meine page
   tobi-board
   WL-board
   rooster-geile uk-band



http://myblog.de/mari-tobz-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





bryan !!!

hachja, was soll ich sagen gestern gute 2 stunden abgerockt und ich bin noch immer ziemlich fertig. von der stimmung her würd ich mal sagen mein bestes konzert dieses jahr. ich glaub kaum daß das p!nk noch toppen kann. also mr. adams werd ich mir in meiner nähe sicher nie mehr entgehen lassen. hoffentlich muss ich net wieder um die 3 jahre warten
und baaaald is es soweit, dann halt ich die fdk2 dvd in händen
21.11.06 19:32


hmpf

also irgendwie sind tobi und ich net dazu geeignet nen halbwegs guten dialog zu führen mir fällt irgendwie nix ein und er fängt auch net an. na zumindest hat er noch gewußt daß das foto das ich zum unterschreiben hingehalten hab (nachdem ich damit zuerst vor seinen augen rumgewedelt hab [irgendwie mach immer was dämliches] weil er ne autogrammkarte ausfüllen wollt) in wien entstanden is. darauf hätt ich eigentlich fragen können ob er weiß wann er wiedermal kommt, naja.
und vom fotomachen isser auch immer 'davongelaufen', bessergesagt haben sich immer andere dazwischengeschummelt und ich bin einfach nach gedackelt aba so bin ich zumindest um die 2.min ganz nah drangewesen
hab mich auch schon bis nächstes jahr verabschiedet, weil jetzt is glaub ich endgültig schluß
und hoffentlich hat mich net wieder irgendwer am flughafen gesehen und erzählt das weiter
7.11.06 16:40


baaald

'nur' noch n gutes monat bis ich endlich wieder fluchderkaribik2 gucken kann. gut daß der tag nach vö n feiertag is da kann ich gleich schauen
am 7. werd ich sowieso nen riesen einkauf machen *g* ich hoff halt mal daß es bei uns dann auch schon die tour-dvds von TT und WL gibt
und herr regner ich möcht am montag endlich mal ein richtig gscheites foto mit ihnen LoL
3.11.06 20:13


ohweh

langsam halt ich mich selber auch für verrückt. erst dacht ich wien is letztes mal tobi dann wurd ja noch dormagen draus. nachdem ich mich dort sozusagen für dieses jahr verabschiedet hab (mit dem blöden winker ) hatte ich eigentlich abgeschlossen weil flug wegen tvtotal schon zu teuer war. tja, dann hatte germang wings doch noch n angebot (irgendwie fies) und am 6.11. seh ich tobi wieder hoffentlich springt wieder ein foto raus, ich will ein ganz ganz schönes, wo ich mir auch gefall und tobi endlich mal richtig lächelt
hach, und fr. geht’s mal wieder nach dubs … shoppen !!! aba dann möchte ich echt nix mehr ausgeben dieses jahr (was ich eh net schaffen werd)
17.10.06 07:52


inkognito

ich werde nur noch mit hut und sonnenbrille ausser landes reisen meine eltern haben echt überall spione. irgendwer hat mich am kölner flughafen gesehen, meine mutter gestern getroffen und der das natürlich erzählt. papa nahms gelassen aber mutter mußte natürlich wieder laut werden.
tobi is im nov. und dez. wieder bei tvtotal. mal gucken für wann ich den billigeren flug bekomm
30.9.06 14:34


nicht schon wieder

da is die aktuelle westlifetour grad mal vorbei kommen schon die nächsten dates bzw. tickets raus. denken die denn net an unsere nerven? und außerdem muss ja auch alles geplant werden.
und wieso verd... nochmal gibts die flüge nach manchester bzw. glasgow nur um 6 uhr früh. wie soll ich denn um die zeit zum flughafen kommen
aba falls ich für dort ne 1.reihe mittig krieg werd ich mir da schon was einfallen lassen *g*
26.9.06 20:06


das wars

sonntag war mein, ziemlich sicher, letztes mal tobi dieses jahr. aba lass ma uns mal überraschen. hab da mehr gewunken als sonst um mich sozusagen zu verabschieden LoL und ich glaub ich werd zum rocker *rofl* wieso gibts eigentlich keinen lachsmilie hier ?? anyway, als er im auto gesessen is hab ich mich runtergebeugt und nochmal wie blöd gewunken, danach kam ich mir ziemlich dämlich vor. und eigentlich sollt mich der herr schon erkennen
tja, und montag war shoppen in kölle angesagt. mußte mir dann noch ne kleine reisetasche kaufen, wollte net mir 2 riesen sackerln rumlaufen. jaja, das mit dem wort sackerl is so ne sache *g* braucht ma in deutschland nur zufällig ner verkäuferin sagen und dann is die zufällig auch aus ö. hat natürlich gleich bißl mit mir gequatscht.
so, bin gespannt ob kollege wieder da is und was die chefin eigentlich von ihm will
26.9.06 00:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung