Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine tobipage
   meine page
   tobi-board
   WL-board
   rooster-geile uk-band



http://myblog.de/mari-tobz-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





tja, mir is fad

eigentlich hab ich ja keine ahnung was ich hier mache aber mir is einfach fad *
also falls hier irgendwann mal jemand zufällig reinschaut dann wird sich der ganz schön wundern daß hier net viel los is
23.6.06 22:43


meine termine

wär glaub ich gut wenn ich mal meine div. termine irgendwo aufschreib LoL

26.6. wiedermal zahnarzt
irgendwann frisör
4.7. tvtotal in köln, wegen tobi
5.7.-7.7. urlaub
8.7. ne hochzeit
20.7. vielleicht tobi bei graz angucken
27.7. fluch der karibik 2 um 20 uhr (hoffentlich erwisch ich zug nach haus)
2.9. tobi in wien (was auch immer genau das sein soll)
23.6.06 22:58


warum ??

warum is es eigentlich so besch... von wien nach edinburgh zu kommen?
hätte da ein gutes ticket fürs westlifekonzert bekommen aba dorthin zu kommen gleicht ner weltreise und sauteuer kommts auch noch.
aba hab ja gsd schon mit meinen westlifekonzerten für dieses jahr geistig abgeschlossen und ne ersatzbefriedigung gefunden
23.6.06 23:03


thats me

achja, das bin ich
23.6.06 23:18


hmm

also gegenüber zu anderen layouts is meines ja soooowas von fad.
vielleicht steig ich ja irgendwann mal dahinter wie man hier nochwas verändern kann.

achja, anscheinend landen in meiner gegend gerne 1.hilfe hubschrauber. vor ca. einem jahr direkt hier am parkplatz und vor ner halben stunde is auch schon wieder einer 'über mich drüber' geflogen und in der nähe gelandet. dabei war ich endlich wieder eingeschlafen nachdem ich fast die ganze nacht wach war.
und jetzt schmeiß ich mich mal unter die dusche.
24.6.06 10:29


mittag

hatte schon seit längerem lust aus spagetthi bolognese. also hab ich mich gestern einkaufen geschleppt und mir dann was gekocht. und wehe das gleiche gibts heute bei uns zu haus. aba wahrscheinlich wird eh gegrillt oder es gibt irgendnen gemüsefraß.
24.6.06 10:45


grummel

ich mutiere zum taxifahrer und hundesitter ... heute und wahrscheinlich auch morgen aufpassen auf hund und mittwochs taxi für oma.
hoffentlich hat meine frisörin net nur mittwochs dienst, hab da irgendwann mal was mitbekommen. sonst müßt ich halt schon am frühen nachmittag hin. muss diese woche unbedingt haare loswerden. muss doch halbwegs nach was aussehen wenn ich vielleicht im tv bin und tobi mich sieht
24.6.06 13:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung