Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine tobipage
   meine page
   tobi-board
   WL-board
   rooster-geile uk-band



http://myblog.de/mari-tobz-fee

Gratis bloggen bei
myblog.de





neuer monat

und ich versuch wieder öfter dran zu denken was zu schreiben
morgen das letzte mal tobi live. dabei dachte ich bis vor kurzem noch daß ich ihn im sept. 3mal seh. aba das eine stimmte doch net und das andere wurde abgesagt. mal schaun ob ich trotzdem zum fc-treffen fahr. jetzt hätte tobi ja zeit dort auch aufzutauchen
hab heut erfahren daß bryan adams wiedermal nach wien kommt und werd mir morgen gleich n ticket besorgen
das ende von ViB war ja irgendwie klar aba ich sag dazu trotzdem nur 'pfft'
gute 3 monate und dann kommt fdk2 auf dvd raus *freu* dann kann ich endlich mitreden mußte beim 2.mal angucken aufpassen daß ich net laut mitred
so, ab ins bett damit ich morgen fit bin, bin nämlich verkühlt. hoffentlich halt ich durch bis tobi auffer bühne steht. und ich will diesmal endlich mal inner 1. reihe stehn. is halt am bequemsten, hab ich in DO wieder gemerkt (nur stand ich dort halt erst nach der show LoL)
1.9.06 23:18


cant get no sleep

seit samstag mittag auf den beinen und ich kann einfach net schlafen. 1.weil ich wohl noch aufgedreht wegen tobi bin und 2. weil ich wegen husten und verstopfter nase net einschlafen kann
hab wieder ein foto mit tobi machen können und wir hatten auch wieder kurzen augenkontakt. nur irgendwie bringen wir keinen dialog zusammen
und ich konnte wieder ein foto mit walteeeeer machen *freu*

jetzt wirds echt zeit daß ich mich um ein neues türschloß kümmere. 1. isses total widerspenstig und 2. waren heute meine eltern schon wieder da ich komm bei denen doch auch net vorbei wenn ich weiß daß die net da sind *grummel*
3.9.06 02:58


einmal gehts noch *g*

ich hab doch tatsächlich heute wiedermal nen flug nach köln gebucht wegen tobi (und so kann ich auch mal am flughafen-fundamt fragen ob ne speicherkarte abgegeben wurde. obwohl ich da ja eh 0 chancen sehe die wiederzufinden). hatte mich samstag ja net wirklich 'geistig' von tobi live verabschiedet (so blöd wie das klingt) und drum mach ich nochmal ne reise
aba diesmal wird net am flughafen übernachtet. jetzt is erstmal zimmer suchen angesagt (wer die wahl hat, ...)
4.9.06 18:17


hmm

garnet so einfach n hotel zu finden. also geben tuts ja genug aba sich fürs richtige entscheiden is net so einfach. wenn das vom letzten mal n gscheits bett gehabt hätt hätt ich mich halt wieder dort eingenistet aba das war so durchgelegen
bin jetzt inner gleichen straße wos hilton is *g*
7.9.06 17:56


die post mal wieder

wieso is n paket aus D (gestern abgeschickt) schneller da alsn paket aus Ö (dienstag abgeschickt) ??
hab endlich mal wieder ne ganze arbeitswoche durchgehalten
heute hätte ich mal wieder opa im KH besuchen sollen aber ich weiß doch net was ich mit ihm reden soll außerdem war ich montag drin. und mir isses lieber wenn ich net allein nen krankenbesuch machen muss
8.9.06 17:28


blöd gelaufen

bierchen mit tobi muss noch warten. wäre heute aufs fantreffen nach tdorf gefahren, tobi wäre vielleicht auch gekommen, aba wegen ner reihe unglücklicher zufälle sitz ich wieder zu hause. aba da tobi mit mir anscheinend eh nie reden will verpaß ich wohl net viel (jaja, negative sachen finden bringt schon was LoL )
nächste woche wahscheinlich für längere zeit das letzte mal live und vielleicht hab ich ja das glück ihn nochmal so zu sehen. oder zumindest walter
tja, und da alle guten dinge 3 sind flieg ich am 20. okt. zum shoppen nach dublin
16.9.06 11:39


erledigt

hab heute nen guten augenblick genutzt zu sagen daß ich im okt. übern weekend in dublin bin, hehe. nach kurzer unverständnis mutterseits (war ja klar) wurde dann ziemlich schnell das thema gewechselt
und was freu ich mich auf morgen da darf ich 'krankentransport' machen
17.9.06 23:45


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung